Basketball - Die grössten Legenden

+++ Bestelle hier dein signiertes Exemplar +++


Basketball – Die größten Legenden: Porträts, Geschichten und Skandale der NBA

 

Im Vordergrund stehen die sportlichen Karrieren 14 ausgewählter NBA-Superstars aus den 1980er Jahren bis zur Gegenwart, ihre Erfolge und größten Triumphe sowie ihre Lebensgeschichten.

Meine Liste der Superstars ist subjektiv, sympathiegetrieben und orientiert sich nicht daran, wie viele NBA-Titel oder individuelle Auszeichnungen und Rekorde ein Spieler erreicht hat. Bei der Auswahl war mir wichtig, nur die Spieler zu porträtieren, die ich selbst noch in ihrer aktiven Karriere spielen gesehen habe, um nicht alte Storys zu kopieren, sondern Geschichten zu erzählen, Momente zu schildern, die ich mit eigenem Auge gesehen habe als sie passiert sind.

Ich erzähle unterhaltsame Geschichten, die weit über das Sportliche hinausgehen und auch den Menschen außerhalb des Rampenlichts beleuchten.

Dazu gehören neben NBA-Meisterschaften und MVP-Ehrungen auch Kuriositäten, Skandale, Schmerz und Tragödien, Anekdoten und Legenden – zum Beispiel Dennis Rodmans Sexaffäre mit Madonna, Magic Johnsons Aids-Plädoyer, Michael Jordans Ausflug zum Baseball und dessen Golfwetten oder Kobe Bryants Hubschrauberabsturz.

Download
LESEPROBE: Basketball - Die grössten Legenden
Leseprobe_Basketball-Legenden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Bestellung

Während des Bestellvorgangs kannst du einen Wunschtext für deine individuelle Signatur angeben.

Basketball - Die grössten Legenden

Buch Basketball Legenden

19,95 €

  • 3 - 5 Tage Lieferzeit