TRX: Die besten Rückenübungen mit dem Schlingentrainer!Teil 1

TRX Training ist eine wunderbare Möglichkeit auf effektive Weise deinen gesamten Körper zu trainieren! In diesem Video zeige ich dir verschiedene Ruderzug-Übungen, die du Zuhause mit dem Schlingentrainer für den Rücken ausführen kannst. Das ist der 1. Teil meiner Serie zu TRX-Rückenübungen.

 

Teil 1:

1.    Niedriges Rudern / Low Row

2.    Mittleres Rudern / Medium Row

3.    Hohes Rudern / High Row

4.    Winkekatze

5.    Umgekehrte Fliegende / Reverse Flys

6.    Horizontale Klimmzüge mit geb./gestr. Beinen


Abonniere meinen Kanal auf YouTube: http://bit.ly/1MEMicw

 

Werde mein Freund auf …

FACEBOOK: https://www.facebook.com/sebastian.finis

LINKEDIN: https://www.linkedin.com/pub/sebastian-finis/67/572/92a

XING: https://www.xing.com/profile/Sebastian_Finis 

 

Folge mir auf …

TWITTER: https://twitter.com/finisfitness

FACEBOOK: https://www.facebook.com/finisfitness

GOOGLE+: http://bit.ly/1KhpxOy

 

Besuche mich auf meinen Webseiten:

http://www.finisfitness.de

http://www.basketball-athletiktraining.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Sonntag, 09 August 2015 09:03)

    Hi Sebastian,
    gibt es in einem der nächsten Teile noch mehr Rückenübungen oder Übungen für andere Muskelgruppen mit dem TRX?
    Gruß Micha

  • #2

    Sebastian (Montag, 10 August 2015 07:55)

    Hallo Micha,
    ja, insgesamt gibt es 4 Teile zu den "Rückenübungen mit TRX". Jeden Freitag kommt ein neues Video online. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich dann auch TRX-Übungen für andere Muskelgruppen zeigen - also Brust, Schultern, Trizeps, Bauch, Beine ...
    Gruß Sebastian

Folge mir auf Instagram @sebastian.finis