TRX: Die besten Rücken-Übungen mit dem Schlingentrainer Teil 3

Im dritten Teil meiner Videoreihe zu TRX-Rückenübungen widme ich mich dem einarmigen Ruderzug. Nachdem du aus zwei Schlingen eine gemacht hast, kannst du loslegen. Es gibt drei Steigerungsmöglichkeiten. Stufe 1: einfaches Heranziehen mit einem Arm. Stufe 2: zur Seite Aufklappen und anschließen heranziehen. Stufe 3: Aufklappen, Kniebeuge, mit den Fingerspitzen den Boden berühren und dann einarmig nach oben ziehen. Wie genau das geht, erkläre ich dir in diesem Video!  Du wirst schnell merken, dass einarmige Ruderzüge deutlich anstrengender sind, als wenn du beine Arme zur Verfügung hast. 

Einarmiges Rudern:

1.    Power Pull

2.    Power Pull mit Aufklappen

3.    Power Pull mit Aufklappen und Kniebeuge

Auf YouTube veröffentliche ich alle neuen Videos mindestens drei Tage früher. Willst du zu den ersten gehören, die sich die Videos anschauen, werde Abonnent meines kostenlosen YouTube-Kanals: YOUTUBE ABONNIEREN!  

Hier kannst du das Video auch mit deinen Freunden teilen: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0