Zu Gast im Podcast von Mr. Brokkoli

Ich (Sebastian Finis) hatte die Ehre, im "Vegan Podcast" von Christian Wenzel alias "Mr. Brokkoli" zu Gast sein zu dürfen. Darin spreche ich über meine tägliche Arbeit als Personal Trainer und Kursleiter in Unternehmen. Außerdem rede ich über meine Ernährungsweise und mein neues Buch "Der vegane Athlet - Deutsche Spitzensportler im Porträt". 

 

Hier ist das offizielle Intro zur Podcast-Folge:

In dieser Episode spricht Christian Wenzel mit dem veganen Fitness und Health Coach Sebastian Finis über eine sportgerechte vegane Ernährung. Sie erklären Dir warum das Vorurteil, es gäbe nur dünne, kraftlose Veganer, haltlos ist und wie auch Du Deinen Proteinbedarf einfach decken kannst. Damit Du einen Eindruck eines gut durchdachten Ernährungsplanes erhältst, verraten Dir die beiden, wie sie es persönlich handhaben. 

 

Mehr zu Sebastian Finis: 

Als Health und Fitness Coach hat er es sich zur Aufgabe gemacht mehr Menschen zu einem gesünderen, sportlicheren Leben zu verhelfen. Du kannst an seinen Gruppenkursen, Personal-Training-Stunden oder Wochenend-Workshops teilnehmen. Auch auf Instagram, YoutubePodcast und auf seinem Blog kannst Du ihm auf dem Weg zu einem gesünderen Leben begleiten. 

Als Buchautor verfasste er schon zahlreiche lehrreiche wie auch spannende Bücher. Hier gelangst Du direkt zu seinem neuen spannenden Buch

 

Hier geht's zum 1. Teil der Folge auf Spotify.

Hier geht's zum 2. Teil der Folge auf Spotify.

Hier geht's zum 3. Teil der Folge auf Spotify.

Hier geht's zum 1. Teil der Folge auf Apple Podcasts.

Hier geht's zum 2. Teil der Folge auf Apple Podcasts.

Hier geht's zum 3. Teil der Folge auf Apple Podcasts.