· 

Corona Virus Workout: Sport & Spaß mit Klopapier

Keine sozialen Kontakte machen einsam. Und was tun, mit dem ganzen Klopapier, welches wir vorsorglich nach unserem Hamsterkauf zuhause horten? Mach aus der Not eine Tugend … Nutze die Klopapierrollen für ein nützliches Training. Sport in Corona-Zeiten oder wenn man mal einfach nicht den Hintern hochkriegt, um ins Fitnessstudio zu fahren, dann könnte mein Workout eine wirklich gute Notlösung sein. Das Toilettenpapier-Workout besteht aus insgesamt 10 verschiedenen Übungen. Für alle Übungen benötigst Du einige Rollen Klopapier, daher auch der Name “Klopapier-Workout". Das Workout kannst Du über zum Beispiel zwei, drei oder vier Runden machen.

 

 

Vorteil: Du kannst den Schweiß mit dem Toilettenpapier von Deiner Stirn wischen.


Folge mir auf Instagram @sebastian.finis